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Sie kennen die Anstrengung, die oft zeitraubenden Büroarbeiten neben dem eigentlichen Kerngeschäft erledigen zu müssen? Und wie wichtig ist es, Angebote und Rechnungen zeitnah zu erstellen, die Ablage zu organisieren, den Kontakt zum Kunden zu halten und die „Zahlen“ im Griff zu haben.

Nutzen Sie hier die flexible Unterstützung von Avanti für

  • Schriftverkehr (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen etc.)
  • kfm. Sachbearbeitung
  • Auftragsmanagement
  • vorbereitende Finanzbuchführung
  • Rechnungswesen
  • Unterstützung im Controlling
  • Büro-/Arbeitsplatz-Organisation
  • Ablage (Einrichtung und Pflege)


Ich arbeite für Sie in meinem Homeoffice in Oberwesel (im Tal der Loreley) oder direkt bei Ihnen vor Ort zwischen Koblenz, Kirchberg/Hunsrück, Mainz/Wiesbaden und Nastätten im Rhein-Lahn-Kreis.